Verlosung: PPURA Pasta e Pesto con limoni!

[dieser beitrag enthält Werbung für PPURA*]

Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh’n? / Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, / Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, / Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht, / Kennst du es wohl? / Dahin! Dahin / Möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn!

Die Italien-Sehnsucht der Deutschen ist nicht erst seit Goethes Italienreise sprichwörtlich. Das sanfte Licht, die fruchtbare Erde, Wein und Pasta, dazu atemberaubende Küsten und azurblaues Meer locken uns seit Generationen tiefe Seuftzer hervor, sobald wir an Italien denken. Von meiner Liebe zur Toskana und einem saftigen Zitronenkuchen habe ich Dir hier schon mal erzählt. Und dass es mich in diesem Jahr wieder nach Rom gezogen hat, konntest Du hier schon nachlesen – inklusive einiger Insider-Tipps für die ewige Stadt!

PPURA Pasta und Pesto mit Zitronen-Kick

Dass die herrlichen Zitronen Italiens wunderbar in die Küche der verschiedenen Regionen passen beweist eines meiner Lieblingspastagerichte: Mafaldine mit Thunfisch, Ricotta und – natürlich – Zitrone!

Mafaldine mit Ricotta-Thunfisch-Sauce Rezept German Abendbrot Foodblog

Du kannst es aber NOCH einfacher haben: Ich verlose heute an eine/n meiner Leser*innen ein kleines zitroniges Italien-Paket von PPURA. Cemal, Maurizio und die Rezepte ihrer bezaubernden Mammas kenne ich schon seit einigen Jahren. Anfangs war ich noch skeptisch über die feuergeröstete Pasta, die einfach nicht zart werden wollte! Dann hat mir ein Pesto aber mal sprichwörtlich das Leben gerettet und die Mais-Pasta mich zu einem Gericht mit einer ungewöhnlichen Sauce aus Avocado, Feta, Erbsen und Walnüssen inspiriert! Seither bin ich Fangirl! Ich mag das Olivenöl mit Amalfi-Zitronen als Finish für Salate, Saucen oder belegte Brote ebenso wie die Saucen auf Tomatenbasis, die ein schnelles Abendessen ergeben. Alle Produkte sind bio und kommen ganz ohne Zusätze aus. Über die Jahre ist so zu PPURA ein wirklich netter Kontakt entstanden, der offen für Feedback ist. Das mag ich an der PPURA-Familie besonders: Sie beziehen ihre Fans und Kunden ein und wollen immer besser werden. Da haben die Mammas auch in der Erziehung ihrer Jungs gut Arbeit geleistet!

Gewinne ein Mittel gegen Italien-weh

Die extrafeine Pasta mit sizilianischen Zitronen (!) und die beiden Pesto-Varianten mit Basilikum (und Zitrone!) sowie Artischocke (und Zitrone!) sind ein schnelles, köstliches Abendessen an stressigen Tagen. Während unserer Umzugsphase hat uns ein liebevoll zusammengestelltes PPURA-Paket wirklich ein paar Mal vorm Durchdrehen gerettet. Und wenn Du dann ein bisschen Italien auf der Gabel und im Mund hast, wirken auch 115 Umzugskisten gar nicht mehr so schrecklich angsteinflößend…

Deshalb verlose ich Dir ein Paket mit je 2 Päckchen Pasta Extra Fine con limoni siciliani und je einem Gläschen Pesto Basilico und Pesto Carciofi von PPURA. Damit Du auch ein paar italienisch-zitronige Sehnsuchtsmomente in Deinen Alltag bringen kannst. Na, wie klingt das?

Und so geht’s zum Gewinnspiel:

  • Mitmachen kann jede(r), der/die mir einen Kommentar und eine Mailadresse hinterlässt. Minderjährige benötigen das Einverständnis ihrer Eltern!
  • Hinterlasse also bitte Deine Email-Adresse!! Diese wird ausschließlich zum Zwecke der Auslosung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben! Auch nicht an den Kooperationspartner!
  • Um im Lostopf zu landen, hinterlasse mir bis zum 13. April, 19:00 Uhr, unter diesem Beitrag eine Antwort auf die Frage: Wie isst Du Pasta am liebsten?
  • Der Gewinn enthält 2 Päckchen PPURA Pasta Extra Fine con limoni siciliani sowie je ein Glas PPURA Pesto Basilico und Pesto Carciofi. Der Versand erfolgt per Post innerhalb Deutschlands, nach Österreich oder in die Schweiz.
  • Die Auslosung erfolgt nach Ende des Gewinnspiels. Das Los entscheidet, wenn mehr als eine Antwort eingeht. Der/Die Gewinner*in wird per Email benachrichtigt.
  • Als Owner und Moderator dieses Blogs behalte ich mir vor, sexistische, rassistische, werbliche oder anderweitig unpassende Kommentare nicht zur Veröffentlichung freizugeben.
  • Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass  ich – falls Du gewinnst – Deinen Vornamen in einem Blog-Post und meinen Social-Media-Kanälen nenne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Glück und ein genussvolles Wochenende!

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit PPURA entstanden, die mir den Gewinn für meine Leser*innen zur Verfügung gestellt haben.

Join the Conversation

  1. Margot Spahl says:

    Hallo aus Ostfriesland. Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil 🙂 Ich liebe Pasta … und Zitronen … und Pesto … und feines Olivenöl sowieso, daher DANKE für die schöne Idee.
    Unsere Lieblingspasta ist allerdings ganz aktuell Deine „Spinat-Walnuss-Pasta“.
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    Margot

  2. Annette Nebelung says:

    Heisann und guten Morgen aus Norwegen – meine Lieblingspasta bereite ich mit Lachs zu :o))!
    Viele liebe Grüsse und ein tolles Wochenende,
    Annette.

    1. Ich bin auch ein grosser Pastafan,mal klassische Bolognese,mal mit Pesto,egal ich mag die immer.

  3. Werner Mecke says:

    Mit Knoblauch und Walnüssen,etwas Olivenöl,Salz und Pfeffer.
    LG Werner

  4. Madeleine says:

    Oh, das klingt ja toll und frühlingshaft.
    Meine Lieblingspasta ist unter anderem Farfalle mit Erbsen(soja)sahnesauce.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Madeleine

  5. Das hört sich aber sehr lecker an! Könnte mich von meinen Lieblings-Tagliatelle mit Lachs in Sahnesauce (auch mit einem Spritzer Zitrone) weglocken:)

  6. Meine Pasta esse ich am liebsten mit Tomaten, in jeglicher Form…

  7. Am liebsten mit dem Ragu alla bolognese meiner Frau oder klassische Carbonara.

    LG Florian

  8. Albert Debring says:

    Hallo und sonnige Grüße aus Norddeutschland. Wir essen Pasta gern mit hausgemachter Bolognese/Ragu aus Wildfleisch und ansonsten natürlich mit allem was die italienische Küche hergibt.

  9. Christina says:

    Hallo aus Hessen, meine PPURA Farfalle koche ich. Danach werden Olivenöl, Peperoni, Knoblauch und manchmal Kirschtomaten dazugegeben.
    Wenn die Zutaten gut sind, braucht es nicht mehr.

  10. Renate Busch says:

    pur ohne alles

  11. Am liebsten als Carbonara oder mit Bolognese! Knoblauch ist auch immer ganz gut

  12. am liebsten mit einer Unmenge von Parmesankäse

  13. Wir essen gerne Pasta Bolognese und Pasta mit Pesto Rosso oder einfach mit viel Gewürzen und Kräutern und Käse überbacken.

  14. Mit Lachs und Sahnesoße, klassisch

  15. Ich esse eigentlich jegliche Pasta Varianten gern, am liebsten aber mag ich sie mit (Tofu)-Bolognese 🙂

  16. DonCesare says:

    Die Lieblingspasta ist Spaghetti aglio oio e peperoncini

  17. Ich esse Pasta am liebsten mit Pilz-Sahnesauce, gern auch mit Spinat- und/oder Lachs. Was ich gar nicht mag, sind Tomaten.

  18. Paaastaaaa!!! Ich liebe Pasta. Am allerliebsten selbstgemacht und richtig al dente. Mit Pesto. Da gibt es ja so tolle Varianten. Oder mit selbstgemachter Tomatensoße. Aber bitte NIE mit diesem Tütenzeug. Lieber etwas mehr Arbeit, dafür aber den vollen Genuß. Ich darf gar nicht daran denken, sonst krieg ich Hunger….

  19. Wir waren letztes Jahr in Sizillien und haben die Küche da lieben gelernt. Ich esse Pasta am liebsten mit Burrata.

  20. Christiane says:

    Mi piace — mit Lachs und Spinat !!

  21. am liebsten klassisch à la Bolognese oder wenn´s mal schnell gehen soll mit einem Pesto & Sahne …

  22. Mit klassischer Tomatensauce

  23. Anonymous says:

    Pasta mit Meeresfrüchten ist unser Favorit

  24. Ich liebe Pasta in allen Variationen. Am allerliebsten mag ich aber Spaghetti Aglio E Olio ❤

  25. Ich auch, am liebsten mit Lachs und Spinat.

  26. Art Bolognese aber dann noch Paprika, Zwiebel,einige Blättchen Basilikum und sehr scharfe mexikanische Gewürze in der Soße.

  27. Mechthild Ludwig says:

    mit Garnelen in Sahnesauce

  28. Am allerliebsten mag ich Spaghetti Carbonara, aber ich mag Pasta in allen Variationen

  29. Ich liebe Bolognese-Sauce!

  30. Ich springe hiermit in den lostopf.ich hoffe ich springe nicht daneben, ich suche noch etwas für die schnelle Küche, wenn es mir abends mal zuviel wird mit dem kochen

  31. Da versuche ich doch einmal mein Glück — am liebsten esse ich Pasta mit einer tomatigen Sauce (dazu ein Gemüse der Saison, Ricotta oder Thunfisch) und viel Parmesan.

    Die Mafaldine mit Thunfisch, Ricotta und Zitrone werde ich allerdings demnächst auch einmal ausprobieren…

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich!

  32. Ich esse am liebsten Pasta mit Bolognesesauce und gaaaanz viel Parmesankäse darauf. Ich könnte jeden Tag Pasta essen, sie wird mir immer so gut schmecken, als hätte ich schon ewig keine mehr gegessen. 🙂

  33. Ich liebe Arrabiata

  34. Ich liebe Pasta mit tomatigen Soßen und Käse, zB Parmesan

  35. Mit einer Steinpilz-Sahnesauce

  36. Als Spaghetti Carbonara

  37. Mit klassischer Tomatensauce und viel Knoblauch.

  38. „Arrabiata“ oder als Tomaten-Hackfleischsoße

  39. Sarah Buehler says:

    Ich liebe Spaghetti mit Knobi, Zwiebeln, Feta, getrocknete Tomaten sowie Ruccola! Immer wieder lecker! Aber am nächsten Tag sollte man eher nicht arbeiten müssen oder im Einzelbüro sitzen aufgrund der ‚kleinen‘ Knobi-Fahne! 🙂

  40. Sandra Hasekamp says:

    mit ganz viel Zwiebeln, Knoblauch, Rinderhack und sahnige Tomatensauce 🙂

  41. Johannes says:

    mit Pistazien und Käse

  42. Mit einer Carbonara.

  43. Mit Erbsen-Schinken-Sahnesoße =)

  44. Michaela Schäfer says:

    am liebsten mit Bolognese oder Pilzen!

  45. Lach-Sahne-Sauce

  46. Grüße aus Oranienburg,ich esse meine Pasta am liebsten in
    Butter geschwenkt mit Parmesankäse

  47. Liebe Julia, sehr fein was du dir da ausgedacht hast. Lieblingspasta, das ist echt schwierig- Spaghetti auf jeden Fall und vielleicht mit einem Ragù aus Wildschweinbratwurst und Passata? Könnte sein…..

  48. etwas Kochwasser und reichlich Olivenöl, umrühren, fertig.
    Abwechslung bringt Knoblauch oder grünes Pesto. Wenn Tomate, dann nur mit Chili.
    Liebe Grüße

  49. Am Liebsten mit vieeel Käse 🙂

  50. Silke F. says:

    Hallöchen, ich esse sie am liebsten mit Lachs in Sahnesoße <3 Liebe Grüße

  51. Spaghetti Bolognese

  52. AnastasiaS says:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Pasta mit grünem Pesto oder mit Garnelen 😉

  53. Ingo Niewald says:

    Am liebsten mit leckeren Pesto´s und Parmesan.

  54. Ich liebe Spaghetti mit Pesto.

  55. kinglouis says:

    heiß

  56. Am liebsten mit Tomatensauce.

  57. Claudia Umlauft says:

    Hallo Julia nette Idee von Dir da bin ich gerne dabei. Eine feste Lieblingspasta habe ich nicht da ich Nudeln in allen Variationen mag.Mein absoluter Gaumenspaß ist für mich Camanelle mit Parmesansahnesoße mal mit Garnelen mal ohne oder mit einem schönen saftigen Schnitzel dazu.

  58. Ich koche Pasta am liebsten schlicht serviert – mit Parmesan und leckerem Nussöl/ Kürbiskernöl/ Olivenöl oder eben Pesto.
    Oder als Essen für die ganze Familie – Spaghetti Bolognese oder Carbonara.

  59. Wild Norbert says:

    mit Sauce Bolognese

  60. Pasta ist einfach fast immer perfekt und hilft gegen Fernweh, Kummer oder wenn man einfach das Leben genießen möchte. Mein Lieblingsrezept ist eine Steinpilz-Tomatensauce mit viel Knoblauch & Thymian von Alfred Biolek 🙂

  61. Erdal C. says:

    Nüchtern!

  62. Alexandra says:

    Am liebsten ganz einfach mit gutem Olivenöl und frischem Parmesan

  63. stefanie B. says:

    Mmmhhh lecker, ich könnte ja in Pasta baden, esse sie wirklich so gerne. Am liebsten mit Pesto oder Tomatensoße. Herrlich!

  64. Martina L says:

    Meine Pasta esse ich am liebsten mit Tomatensoße.

    LG Martina

    1. Ich war vor einiger Zeit noch in Italien auf Bergamot und habe köstliche Pasta gegessen. Ich esse gerne Pasta mit Garnelen und Konoblauch und möchte gerne die extrafeine Pasta mit sizilianischen Zitronen die Pesto-Variante Basilikum sowie Artischocke gewinnen.

      Gruß,
      Petra

  65. Toskanafan, Helga says:

    Feine Idee liebe Julia,

    Pasta!!!, Ich liebe Pasta, sehr gerne mit Ragù alla bolognese, das italienische Original Rezept. Accademia Italiana della Cucina Fleisch mit dem Messer fein geschnitten. Dazu Tagliatelle Al Uovo aus Italien mitgebracht. Auch mit Wildschweinsugo

  66. Marcel Wegner says:

    Wir essen Pasta gern mit hausgemachter Bolognese.

  67. Sabine Nobel says:

    Mit Veggiebolognese
    LG Sabine

  68. Pasta ist mein Lieblingsessen , am liebsten mag ich mit Tomaten und Knoblauch

  69. Mit gutem Knoblauchöl oder mit Butter und Ei

  70. Am liebsten Pasta mit Shrimps und Aioli Sahne Soße

  71. Mit Pesto oder Bolognese 🙂

  72. Monika K. says:

    … ohh – in Spaghetti-Gorgonzola könnte ich mich einfach reinknien!!!

  73. Sascha S. says:

    Mit einer richtig leckeren Tomaten-Käse Pesto

  74. Am liebsten ganz klassisch mit Tomatensauce

  75. kerstin l. says:

    Klassisch mit Bolognese.

  76. Pasta mit Thunfisch schmeckt mir am besten.

  77. Dominik Z. says:

    Der Klassiker Spaghetti mit nur drei Zutaten.
    So viel mehr als nur die Summe seiner Bestandteile.

  78. Sebastian B says:

    Am liebsten esse ich Pasta in Gesellschaft meiner Frau. 😉

  79. Anonymous says:

    Mit Tomatensoße
    Gela.adler@web.de

  80. Anja Brendle says:

    Hallo,
    wir essen Pasta auch in allen Variationen, am liebsten aber ganz klassisch als Spaghetti Bolognese…

    LG

  81. Mit Bolognese

  82. Am liebsten, bissfest, auf keinen Fall zu weich gekocht und dann dazu Pesto und viel frischen Parmesan.

  83. Manuel Matejka says:

    Puh, das kann ich gar nicht so wirklich sagen. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen, ob mit pesto, Bolognese oder Sahe Sauce… hmmmm jetzt krieg ich hunger…

  84. Sibylle says:

    Pasta ist etwas herrliches, wenn ich so richtig hungrig bin. Dann bitte mit Pesto oder Bolognese, natürlich mit gutem Parmesankäse und ein Glas Rotwein dazu. Köstlich!

  85. Ich liebe Spaghetti Aglio Olio mit gaaanz viel frisch geriebenem Parmesan!

  86. Ich glaube, es gibt fast keine Art, wie mir Pasta nicht schmeckt! Ob Tomatensauce, Bolognese, Sahnesauce, puritisch nur mit Öl oder Butter – ich mag sie alle. Wenn ich mich aber für eine Version entscheiden müsste, wären es Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce und viel Petersilie 🙂

    LG
    Andrea

  87. Christoph Schmalenbach says:

    Am liebsten als Carbonara oder in diversen Lasagne Varianten. Aber Pasta geht eigentlich immer.

  88. Ich esse Pasta am liebsten klassisch in Aglio Olio mit einem Hauch scharfen Chili. In den USA habe ich mal Nudeln mit Käse-Vodkasoße gegessen, dass war auch sehr sehr lecker. Traue mich da aber irgendwie nicht ans selbermachen ran. Einen schönen Sonntag!

  89. das hört sich verdammt lecker an – ich liebe Pasta in allen Variationen – zB mit frischem Knoblauch, Chili und einem gutem Olivenöl.

  90. Am liebsten esse ich meine Pasta als selbstgemachte Bolognese.

  91. Ich esse Nudeln am liebsten mit frischen Tomaten und Rucola…bald beides wieder aus dem eigenen Garten 🙂

  92. gerlinde kaneberg says:

    klassischer Tomatensauce

  93. Wie ich Pasta am liebsten esse?
    Mit Volker!!! 🙂
    Nein, Spaß beiseite, wir essen Pasta bevorzugt scharf und mit Käse und Knoblauch.
    Wir haben ein sehr leckeres Bolognese-Rezept.
    Richtig schön finden wir es aber, gemeinsam zu kochen und deshalb möchten auch wir in den Lostopf hüpfen.

  94. Die Pasta esse ich am liebsten mit Lachs und Sahnesauce.

  95. Claudia Olszak says:

    Ich liebe Pasta am liebsten mit BologneseSoße oder einfach nur Pur ohne alles.
    Tolles Gewinnspiel

  96. Mit richtiger Carbonara-Soße ohne Sahne.

  97. Da ich in der Fastenzeit keine Pasta essen möchte, fallen mir gerade viel zu viele leckere Varianten ein … aber am liebsten wohl mit einem schönen Sugo.

  98. Ich liebe Pasta mit Pesto. Da könnte ich mich reinlegen und das gibt es bei uns mindestens einmal die Woche 🙂 Liebe Grüße Elli

  99. mit einem Hauch Tomatensauce

  100. Ich liebe Pasta in allen Varianten…egal ob mit Olivernöl, Bolognese, Tomatensosse oder Pesto…

  101. Leckere Pasta

  102. Hallo! Meine Lieblingspasta sind die klassischen Spaghetti Algio e olio!

  103. Hallo Julia,
    Pasta finde ich lecker, egal ob als Fusion Food oder den italienischen Klassiker. Pasta geht immer, am liebsten mit Freunden. Deshalb würde ich mich sehr freuen das Pasta Set mit Artischocken und Zitrone zu gewinnen.

    Viele Grüße,

  104. Ich mag Pasta am liebsten heiß.

  105. Stefan Doblinger says:

    Spaghetti Algio e olio und das Leben ißt schön

  106. Hallo Julia,
    welch klasse Aktion von Dir. Ich bin ja gerne ein Pesto Fan, und es hört sich ja zudem wirklich sehr vielversprechend an mit den Artischocken und Zitronen. Ich mag Pasta ganz klassisch mit Tomatensauce oder überbacken.

    Liebevolle Grüße,

    die Anh

  107. Pasta esse ich am liebsten mit Ragu.

  108. Auf jeden Fall mit viel Parmesan und Basilikum-Pesto.

  109. Ich lieeebe Penne Arrabiatta 🙂

  110. Pasta am besten als leckere Beilage für Gulasch oder andere Soßengerichte

  111. Ich bin großer Pasta-Fan, und könnte diese auch jeden Tag essen.
    Mit Pasta kann man immer neue Rezepte und eigene Ideen ausprobieren, und da gibt es wirklich viele.
    Ob mit Gemüse, Fisch, Fleisch oder Käse, mit Pasta sind keine Grenzen gesetzt.
    Und ich mag alles!!

  112. Guten Abend,
    am liebsten mögen wir Pasta mit Spinat-Lachs-Sahne-Senf-Dill-Sauce.
    Besonders lecker mit Spinat und Will aus dem eigenen Kleingarten.

  113. Philipp Denk says:

    Am liebsten in Sahnesoße. 🙂

  114. Ich esse gerne Bandnudeln mit Sahnesauce und Champignons

  115. Am liebsten mit Tomatensauce, gerösteten Pinienkernen, Rucola und Parmesan. Aber ich probiere auch immer gerne neue Varianten 🙂

  116. Wilfried says:

    Pasta Bolognese und Pasta mit Pesto Rosso

  117. Annemarie says:

    mit Sauce Bolognese

  118. Andrea Braun says:

    Ich esse meine Pasta entweder am liebsten überbacken oder mit viel Sauce.

  119. Christiane says:

    Pasta – am liebsten mit einem hochwertigen Pesto…

  120. Klassische Spagetti Bolgonese mit Käse esse ich zuhause am liebsten. Sehr gut schmecken auch Spagetti aglio olio,zumindest in Italien .Selbst gemacht zuhause hat es nie wieder so gut geschmeckt.

  121. Am liebsten mit Rührei, angebratenen Zwiebeln und Bärlauchpesto.
    Der Gewinn sieht auch sehr lecker aus.

    LG

  122. Hört sich alles super lecker an!

  123. Bertasi says:

    Bolognese und Parmesan

  124. Ich esse Pasta am liebsten mit Pesto. Das geht schnell und schmeckt immer super.

  125. Mit Gorgonzola-Hack-Sahne-Soße

  126. coole Aktion

  127. Mit Garnelen und Knoblauch <3

  128. Johanna says:

    Mit selbstgemachter Pesto 🙂

  129. Für die Kinder Bolongese und für mich mti Lachs.

  130. Walli S. says:

    Mit Thunfischsoße, ist im Moement der Renner

  131. Diana1987 says:

    Mit Tomatensoße und Jägerschnitzel

  132. Jutta Klapp says:

    Ich mag Pasta am allerliebsten mit folgenden Soßen:
    1. Carbonara
    2. Bolognese
    und 3. a la puttanesca

    A la Norma muß ich unbedingt noch probieren

  133. Bolognese

  134. Bettina B says:

    Trueffel-Parmesan

    lg

  135. Anneliese says:

    Bandnudeln mit Lachs

  136. Christina says:

    Danke für die tolle Aktion! 🙂

  137. Michaela says:

    Am liebsten mit Tomatensauce und Parmesan

  138. Ich liebe Pasta Aglio Olio.

  139. Jetzt im Frühling am allerliebsten als Pasta Primavera mit grünem Spargel in einer leichten Zitronensauce. Obendrauf viel Parmesan und Basilikum!

  140. Helmut Pfau says:

    mit Meeresfrüchten

  141. al dente mit scharfer würziger Soße und Parmesan

  142. am liebsten mit einer selbst gemachten Pesto

  143. Am liebsten habe ich eine Soße mit Tomaten, Thunfisch und Kapern, gerne auch schwarzen Oliven.

  144. Victoria says:

    am liebsten mit Aglio e Olio und Garnelen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

  145. oh so gerne mit leckerem selbstgemachten Pesto Rosso, was gibt es schon besseres <3 Danke für diese tolle Möglichkeit <3

  146. mit allen Arten von Tomatensauce

  147. Ich esse Pasta sehr gerne einfach nur in einem guten Pesto geschwenkt. 🙂

  148. Aktuell liebe ich Dinkelspaghetti mit Bärlauchpesto. Bärlauch selbst gesammelt! Pasta ist einfach toll! Bei uns gibt es sie jeden Sonntag als Sonntags-Abendessen-Ritual. Jedes Familienmitglied darf der Reihe nach selbst entscheiden und eine neue Pasta-Variante den Anderen offerieren. Sonntag ohne Pasta geht gar nicht mehr!

  149. Pasta mit Spinat und Gehacktem

  150. Jennifer Schwiperich says:

    Mit jeglichen Soßen die es gibt 🙂

  151. Simone Stoss says:

    Am liebsten mit Kirschtomatensoße und Parmesan!

  152. wie ich Pasta am liebsten esse?
    Hmmmm….
    1) selbst bzw. frisch gemacht
    2) al dente
    3) ist schwierig, in allen Variationen. Jetzt, zur beginnenden Spargelsaison gerne in der Pfanne mit Spargel und Flusskrebsschwänzen in etwas Butter geschwenkt und Orangenzesten und -filets verfeinert

  153. Ich esse am liebsten Spaghetti aglio e olio bzw. Gerichte ohne große Soßen, sondern nur mit Gewürzen und etwas Öl.

  154. dirk hentschel says:

    ich esse pasta am liebsten klassisch, mit Bolognese-Sauce und Streukäse und Parmesan, aber auch gerne mal mit Käsesauce oder mit Pesto.

  155. Petra K. says:

    Ich esse meine Pasta am liebsten mit Tomatensauce oder Pesto.

  156. Meine Pasta esse ich am liebsten mit einer leckeren Pilz-Sauce

  157. Julia Author says:

    Ihr seid ja irre! So viele tolle Kommentare und genussvolle Inspirationen rund um die Pasta. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag voller leckerer Aromen und freue mich, wenn Ihr auch weiterhin dem German Abendbrot treu bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close