10 Jahre German Abendbrot

Wer als Februarkind mit seinem Geburtsmonat hadert (nass, kalt, dunkel, bäh), bringt einfach ein Sommerbaby zur Welt. Mein „Julikind“ ist seit 2010 das German Abendbrot, die kleine Fressseite für das Kochen ohne Chi-Chi. Und deshalb feiern wir gemeinsam im Juli 10 Jahre German Abendbrot. Habt Ihr Lust?

Weil ich nämlich schon immer mal einen Geburtstag im Sommer feiern wollte, gibt es den ganzen Juli über neue Rezepte, „Best of“-Sammlungen aus zehn Jahren, Anekdoten und: Geschenke! Und zwar von mir für Euch! Also: „Stößchen, German Abendbrot!“

10 Jahre German Abendbrot: Feiert Ihr mit?

Rezepte und „Best of“-Sammlungen rund um das kleine Jubiläum findet Ihr natürlich hier auf dem Blog. Die genussvollen Schmankerl, die ich mit meinen Partnern für Euch liebevoll ausgewählt habe, gibt’s allerdings in regelmäßigen Abständen über meinen Instagram-Account. Folgt mir also einfach auf Instagram und verpasst nicht, was ich für Euch zum 10. Geburtstag vorbereitet habe. Ich freue mich sehr darauf, mit Euch auf die letzten zehn Jahre zu blicken, Ideen für die Zukunft zu spinnen und einfach mal ganz herzlich „Dankeschön!“ zu sagen. Denn ohne Euch, Ihr Lieben, wäre das hier ja einfach nur irgendein Foodblog.

https://www.instagram.com/p/CCBjIcVHudl/?utm_source=ig_web_copy_link

Ich freue mich auf eine sommerliche Geburtstagsause mit Euch und der kleinen Fressseite! Hoch die Tassen!

Vielleicht mögt Ihr mir ja aber auch Eure Lieblingsrezepte aus den letzten zehn Jahren verraten. Oder Ihr wollt einfach nur mal über die verschiedenen Kanäle einen Gruß an die Köchin und den besten Ehemann der Welt loswerden. Deswegen gehört zur Geburtstagssause auch ein eigener Hashtag: Benutzt einfach #10jahregermanabendbrot auf Instagram, Facebook, Twitter & Co. für Eure Posts zum Jubiläum – oder falls Ihr nach meinen Posts suchen wollt.

#10jahregermanabendbrot

Und ein Pinterest-Board „10 Jahre German Abendbrot“ mit meinen Lieblingsrezepten fülle ich Euch in den nächsten Wochen hier auf Pinterest. Wollt Ihr mitpinnen? Dann gebt mir einfach Bescheid und ich lade Euch zum Mitpinnen ein!

Last but not least: Ein Hoch auf Lilli, von der diese wunderschöne Illustration zum Jubiläum „10 Jahre German Abendbrot“ stammt. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Lilli! Du hast die kleine Fressseite wirklich wunderbar eingefangen.

Jetzt aber: Viel Spaß beim Feiern und Genießen!

Join the Conversation

  1. Herzlichen Glückwunsch und auf viele Jahre mehr Abendbrot!

    Liebe Grüße
    Britta

    1. Julia Author says:

      Abendbrot forever!! Danke Dir, liebe Britta!

  2. 🎉 Happy Birthday liebes Germanabendbrot 🎉
    Alles Gute 💐, nur das Beste 🍾, vor allem aber ganz viel Gesundheit und Glück 🍀.
    Habe einen unvergesslichen Geburtstagsmonat 🎂🎁🎊🎈🥂
    Liebe Grüße,
    Anni.

    1. Julia Author says:

      Ganz herzlichen Dank, liebe Anni!

  3. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 😀

    1. Julia Author says:

      *stößchen*

  4. Großartig! Alles Gute zum 10. (zählt man Blogjahre eigentlich wie Hundejahre?) und auf viele weitere Jahre!
    Feierliche Grüße
    Sabrina

    1. Julia Author says:

      Unbedingt! Manchmal fühlt sich das Bloggen seeeeeehr alt an 😉 Schön, dass Du auch immer noch dabei bist!

  5. Isabelle says:

    Herzlichen Dank für die vielen tollen indischen Rezepte!
    Alles Gute zum 10jährigen! 🌞

    1. Julia Author says:

      Sehr gerne. Ich freue mich, wenn sie Dich inspirieren!

  6. Happy happy Blog-Geburtstag! Alles Gute zum 10jährigen und auf die nächsten 10 Jahre 🙂
    Liebe Grüße Juliane

    1. Julia Author says:

      Wie schön, dass wir uns über die Jahre hinweg immer „gelesen“ haben. Danke Dir.

  7. Happy Birthday German Abendbrot: Immer würzig, manchmal exotisch, immer schnörkellos =)

    1. Julia Author says:

      Kochen (und bloggen) ohne Chi-Chi eben 🙂 Danke Dir!

  8. Herzlichen Glückwunsch, mein Blog ist 5 Jahre älter? Kaum zu glauben, auf die nächsten gemeinsamen Blogjahre
    🎂🍾🍸

    1. Julia Author says:

      Dein Blog gehörte zu einem der ersten, die ich damals gelesen habe – und immer noch von Herzen gerne lese!

  9. Herzlichen Glückwunsch 🍾 freu mich auf weitere viele Jahre mit tollen, leckeren Rezepten!

    1. Julia Author says:

      Vielen lieben Dank.

  10. Save the Date says:

    Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Zeit mit den vielen wertvollen Beiträgen. Auf die nächsten 10 Jahre mit Euch. Bleibt gesund und macht weiter so.

    1. Julia Author says:

      Dankeschön!

  11. Russell Hobbs says:

    Happy Birthday to
    Germanabendbrot und es lebe Euer Blog Jubiläum. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Wünsche Euch Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Blog.

    1. Julia Author says:

      Vielen Dank.

  12. Ohne Abendbrot geht halt auch gar nichts. 🙂 Allerherzlichste Glückwünsche zum Jubeljahr, liebe Julia! … und abgesehen vom Blog: Danke für die schönen Stories, ich sehe, lese und höre Dich immer gerne.

    1. Julia Author says:

      Ganz herzlichen Dank! Das bedeutet mir sehr viel :-*

  13. Sascha Hoenisch says:

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr Blog ist einfach der Hammer. Viel Stärke und Erfolg für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close