Tschüss, Juli. Tschüss, #10jahregermanabendbrot. Ein Monat, vollgepackt mit Rezepten, Best-of-Sammlungen, Verlosungen und Glückwünschen, geht zu Ende. Zeit, um ganz kurz mal inne zu halten und Euch „Dankeschön!“ zu sagen. Denn ohne Euch würde das hier ja alles gar keinen Spaß machen! Das Ihr über zehn Jahre hinweg immer noch mitlest, kommentiert, kritisiert, anregt, nachkocht, Feedback gebt oder einfach nur mal „Hallo!“ sagt, empfinde ich als großes Glück. Und deshalb hab ich noch eine Kleinigkeit für Euch: Mein E-Book mit meinen Lieblingsrezepten aus zehn Jahren German Abendbrot!
Hier könnt Ihr Euch das E-Book ansehen oder herunterladen (hier einfach klicken):
Vom Steak-Sandwich bis zum Schokokeks
Gar nicht so einfach, sich aus über 1.000 Beiträgen die zehn liebsten herauszusuchen. Aber wie bei allem, was aus einer Küche kommt, handelt es sich auch bei diesem E-Book nur um eine Momentaufnahme. Deshalb habe ich Euch im Buch selbst noch zahlreiche Links zu weiterführenden Rezepten gesteckt. So könnt Ihr rumstöbern und Eure ganz eigenen Top Ten finden. Und vielleicht verratet Ihr mir ja, welches German-Abendbrot-Rezept bei Euch zum Lieblingsrezept geworden ist?
Vielen Dank für Eure Treue!
So ein Fisch wie ich ist natürlich schnell ein bisschen rührselig und nah am Wasser gebaut. Und so hab ich die letzten Wochen eben auch genutzt, um mal Revue passieren zu lassen, wie viele wundervolle Begegnungen mit dem Blog verbunden sind – virtuell und persönlich. Gibt es ein schöneres Beispiel, um zu zeigen, dass gemeinsames Kochen und Essen verbindet?
Jetzt aber: Stößchen!
In diesem Sinne: kocht füreinander und miteinander! Stellt der Nachbarin mal ein Stückchen Kuchen vor die Tür oder gebt dem gestressten Kollegen etwas von Eurer Lunchbox ab. Fragt die Familie, die in Deutschland eine neue Heimat gefunden hat, welche Gerichte sie gegen Heimweh kochen. Und vergesst im Ausland nicht von diesem ganz besonderen Abendessen zu erzählen, dass es nur hierzulande gibt: the real German Abendbrot!
Von Herzen ein dickes Dankeschön geht auch an Sabine Steffens, die als Grafikerin, Bloggerin, Fotografin und Freundin das German Abendbrot begleitet und mein E-Book umgesetzt hat. Danke, meine Liebe!
Ich sage DANKE für #10jahregermanabendbrot und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Da wir u.a. vorhaben, uns in Zukunft auch mit der Indischen Küche zu beschäftigen, finden wir hier bei Dir viele Anregungen.
Viele liebe Grüße aus Ostfriesland + bleibe gesund.
Margot S.
Vielen Dank, meine Liebe! Grüßt mir die Nordsee!
Bin ganz zufällig auf die schöne Seite gekommen 😊 und bin total begeistert ☺
Werde die Rezepte nach kochen und mich daran freuen ☺
Weiterhin alles Liebe und viele Grüße aus dem schönen Franken
Brigitte W.
Dann sage ich mal: Herzlich willkommen & viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Nachkochen & Genießen!!
Was für ein Geschenk an die Leserschaft, zu der ich noch nicht allzu lange gehöre – aber mich immer freue, einen neuen Beitrag zu lesen oder gar etwas auszuprobieren!
Herzlichen Grlückwunsch, herzlichen Dank und auf viele weitere Jahre und Beiträge
Ingrid
Ganz herzlichen Dank & viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!
Ich bin gerührt – blättere/lese gerade in deinem E-Book liebe Julia (sehr schön geworden, liebe Sabine) Ein dickes Dankeschön ❣️ Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit leckeren Inspirationen von dir. Es schmeckt einfach immer lecker. Deine relevanteste Esserin 🍽 Stößchen! 🥂
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! Liebe Grüße, Claudi
Herzlichen Dank!
Liebe Julia,
seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan von dir und habe schon unzählige leckere Sachen nachgekocht.Es macht sehr viel Freude – ganz besonders die indischen Rezepte !!!! Danke dafür und mach noch viele Jahre so weiter
Herzlichst Monika
Liebe Monika, ich danke DIR! Für die netten Worte und Dein Feedback. Weiterhin viel Spaß beim Nachkochen & Lesen. Nächste Woche gibt’s übrigens ein neues indisches Rezept! 😉
Herzlichen Dank und alles Gute!