Nicht vergessen: Am 23.4. schenken Blogger Lesefreude!

Am Dienstag feiern Lesebegeisterte den Welttag des Buches! Zu diesem Anlass verlosen weit über 900 Blogger Bücher an ihre Leser. Auch ich mache mit und verlose NATÜRLICH ein Kochbuch!

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier.

Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme und bin gespannt, wer gewinnt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch…

Blogger

Join the Conversation

  1. Bei Indien denke ich spontan an „Farbe“ und „Gewürze“ und habe spontan hunger 🙂 und bin total interessiert an Deinem Lieblingsbuch 🙂

  2. Tapirette says:

    Die ersten Worte, die mir in den Sinn kamen: „Farben“ und „Düfte“!
    Die indische Küche finde ich sehr spannend, lerne gerade von einer koch- und Indienbegeisterten Freundin so einige Finessen der indischen Küche, inklusive Gewürzmischungen erstellen. Und sie meinte auch, daß das ein sehr gutes Buch sei, das Du hier verlost.

  3. Mir kommen sofort riesige goldene Götterstatuen in den Sinn. Und Menschen in farbenfrohen Gewändern.
    Ich liebe indisches Essen… es wäre klasse, sich selbst mal daran zu versuchen. Tolle Aktion zum Welttag des Buches. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close