Worüber freust Du Dich heute?

20130220-085801.jpg

Noch 3-4 Wochen Winter wurden gerade im Radio in Aussicht gestellt. 2013 stellt meine Geduld echt auf die Probe! Aber siehe da: Heute scheint nicht nur die Sonne, heute zeigen unsere Überwinterungsgäste vorsichtig erste grüne Spitzen!
Zum Beispiel unsere Rose. Und auch Oregano und Pimpinelle erwachen zu neuem Leben!
Das macht mich gerade ganz rührselig glücklich!
Und worüber freust Du Dich heute?

Join the Conversation

  1. Ich freue mich über den Gesang der Vögel, die scheinbar schon Frühling fühlen! Und darüber, dass ich den Winter (bislang) gesund überstanden habe 😉 (*knockonwood*). Hier soll’s Ende nächster Woche wärmer werden…kann’s kaum erwarten…

    1. Ja, die Amseln sind schon voll auf Frühling eingestellt. Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch (und uns) wärmer wird…

  2. Kraniche, ich habe Kraniche gesehen! Ich habe mich selten so über einen Vogelschwarm gefreut!

    1. Oh, Kraniche! Die lassen auch immer mein Herz aufgehen. Wie schön, dass Du sie gesehen hast!

  3. BlinkeLinke says:

    Ich freue mich, dass Eure Rose einen weiteren Winter überstanden hat 🙂 Und natürlich über einen grandiosen Sieg gestern Abend (aber das gehört ja nicht hier hin:-)) Und außerdem trage ich große Vorfreude auf Sonntag in mir!

  4. Ueber das erste Blatt am Feigenbaum und dass seit dem 14. Februar die Schwalben da sind.

  5. @blinkelinke ja, sie lebt noch! das macht mich wirklich glücklich. (vom fcb rede ich nicht u. sonntag is ja wohl klar!!)

    @zorra das klingt herrlich frühlingshaft! wie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close