Frohe Feiertage und guten Rutsch!

Ihr Lieben, für den bEdW und mich geht ein anstrengendes, aufregendes, kräftezehrendes, in Teilen sehr trauriges, aber an anderer Stelle auch wieder fabelhaftes Jahr zu Ende. Wir wurden durchgerüttelt und ausgeknockt, haben Tiefschläge eingesteckt, geheult und Tränen gelacht. Alles gefühlt gleichzeitig. Uns haben wundervolle Menschen begleitet – und verlassen. Wir sind dankbar für die Familie und Freunde, die wir haben (und hatten), für alles, was wir erleben durften und die vielen wunderbaren Momente mit Menschen, die uns die Welt bedeuten. Waren die letzten Wochen noch immer so, dass die Akkus auf 10% liefen und mit einer ausgeschlafenen Nacht, einem guten Essen oder einer Runde Sport kurzfristig wieder aufgeladen werden konnten, sind wir jetzt im tiefroten Bereich. Deswegen melde ich mich an dieser Stelle ab für den Rest dieses verrückten Jahres 2018. Danke, dass Ihr die kleine Fressseite durch die letzten Monate begleitet habt!

Wir wünschen Euch von Herzen fröhliche, erholsame, genussvolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein Jahr 2019, das sicherlich wieder einige Überraschungen für uns parat haben wird – gute und weniger gute. Aber immer, wenn Ihr an diesem bekloppten Leben verzweifeln wollt, denkt immer daran, was die Alternative wäre…

In diesem Sinne:

Join the Conversation

  1. SEhr schön formuliert- die Alternative bedenkt selten jemand, auch bei den diversen Klagen über das Älterwerden.
    Komm gut rein, in ein fabelhaftes 2019- und genießt die Ruhe bis dahin.

    1. Julia Author says:

      Danke Dir! Euch auch eine schöne Zeit & guten Rutsch!

  2. Petra Kohnen says:

    Alles Gute Julia, und erholt euch. Bis zum neuen Jahr. Lese immer wieder gern mit.

    1. Julia Author says:

      Ganz herzlichen Dank! Das freut mich! Frohe Feiertage, Petra!

  3. Vielen Dank für die guten Wünsche! Dir und Deinen Lieben erholsame und genußreiche Feiertage und alles Gute für 2019! Gruß, Claudi

    1. Julia Author says:

      Danke, Du Liebe!

  4. Erholt Euch gut, Ihr Lieben, und genießt die stimmungsvollste Zeit im Jahr. Und rutscht gut herüber!

    Saluti
    Ariane

    1. Julia Author says:

      Das wünschen wir Euch auch! Und 2019 sehen wir uns!

  5. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und hoffe, dass du die Feiertage gut überstanden hast. Bei mir war es mal wieder sehr viel Familytime und ganz viel Essen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    1. Julia Author says:

      Familie & Essen – das ist Weihnachten auf den Punkt gebracht! Wie schön, dass Du eine gute Zeit hattest. Alles Liebe für das neue Jahr und danke für Deine guten Wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close