Eigentlich…

…sollte hier ein neues Friday Night Dinner Date für Euch bereitstehen. Eigentlich wollte ich Euch von unserem Urlaub auf Mauritius erzählen. Ja, eigentlich… Aber dann hat unser Urlaub unfreiwillig 2 Tage länger gedauert als erwartet. Ganze Planung überm Haufen und in gut einer Woche ist Weihnachten! (Insert „hysterisches Lachen“ here!)

Aber nächste Woche gibts hier wieder ein schnelles, stressfreies Abendessen und nach den Feiertagen noch einen Jahresrückblick. Deal?

Ich bin jetzt jedenfalls geschäftlich auf dem Weg nach Düsseldorf und friere ein bisschen vor mich hin…

Habt ein kuscheliges Wochenende & genießt die Vorweihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close