Frohe, friedliche Ostern…

…wünsche ich Euch. Ich versuche, in den kommenden vier Tagen ein bisschen den Kopf zu sortieren. Denn die ersten Monate des Jahres waren nur schwer verdaulich, finde ich. (Interessante Metapher in einem Foodblog).

  

Vergesst nicht, Euren Lieben, Euren Freunden zu sagen, wie gut sie Euch tun.

Join the Conversation

  1. Frohe Ostern und alles Gute, Annette

  2. Frohe und vor allem friedliche Ostern können wir glaube ich alle ganz gut gebrauchen jetzt. Schöne Feiertage!

  3. Ich wünsche das Gleiche zurück. Es ist derzeit nicht so einfach, ins Internet zu schauen, jeden Tag neue schlechte Meldungen.

  4. Frohe Ostern!
    Man wünschte sich wirklich etwas Erfreulicheres in den Nachrichten (und, in unserem Fall, weniger Donald Trump!)

    1. Ein frommer Wunsch, dem ich mich gerne anschließe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close