Boah! Was war das für ein Jahr? Ich hab‘ meinen Job gekündigt, mich selbständig gemacht, mein (Berufs-)Leben einfach mal auf den Kopf gestellt. Woah! Achterbahnfahrt. Aber weißt Du was: Geil isses! Nach dem Arschloch-Jahr 2013 und dem Zahnfleisch-Kriech-Jahr 2014 hab ich 2015 bei den Hörnern gepackt. Ätsch!
Und wie auch im letzten Jahr ist der Jahresendspurt stressig. Es gibt noch so viel zu organisieren, zu machen und zu tun. Da tritt die Kocherei an dritte oder vierte oder fünfhundertste Stelle. Wichtiger ist mir die gemeinsame Zeit mit dem bEdW, mit Freunden, etwas Ruhe, das Zurückblicken auf das vergangene Jahr. Ist natürlich auch einfach, wenn man direkt IM Weihnachtsmarkt wohnt und einfach nur kurz vor die Tür gehen muss, um schnell ein köstliches Rostbratwürstchen und einen Rheingauer Winzerglühwein zu bekommen. Gibt Schlimmeres…
Deshalb will ich Dich und mich Tag für Tag auf den 24. Dezember einstimmen. Ich teile mit Dir Gedanken, Geschenkideen, Rezepte (natürlich!! Was dachtest DU denn?) und öffne einfach jeden Tag ein Türchen. Hast Du Lust? Ich freue mich jedenfalls darauf, denn im letzten Jahr hat das richtig Spaß gemacht!
Ich guck und freu mich…
Oh ja, … ich war letzten Freitag sogar bis die Klappen alle dicht waren 🙂 Ist wirklich nett in Wiesbaden. Doch was lese ich da? Berufsleben auf den Kopf gestellt, das macht mich neugierig. Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen zwecks Bericht?
Sag ich doch 🙂 Ping mich mal an zwecks Termin!
Okay, gerne!
Ich bin gespannt was noch kommt 🙂
Lieben Gruß
Nadriana
🙂 Schön, dass Du dabei bist.
Ich bin gespannt 😄
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr, jeden Tag bei dir hier im Blog sien kann. Letztes Jahr habe ich nur wenig mitbekommen, das soll dieses Jahr anders werden 🙂 Am besten ich aktiviere mal die Benachrichtigungen für neue Beiträge.
Ich freu mich drauf. Liebe Grüße,
Franzi