Join the Conversation

  1. turbohausfrau says:

    Sehr toll!
    Und fehlt es dir noch ab und zu?

    Bei mir sind es auch schon über 8 Jahre, aber ab und zu ertappe ich mich immer noch dabei, dass ich gern eine rauchen würde.

    1. Ja, in Stresssituationen will ich immer noch rauchen. Aber ich bleibe hart!

  2. Herzlichen Glückwunsch Julia 🙂 das ist ein Grund zu feiern 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch und fette Probs! Ich hab vor eineinhalb Jahren kindbedingt aufgehört und vermisse es tagsüber nicht, hab aber – grad anfangs – laufend davon geträumt! Was ist denn die erstbeste Entscheidung? *neugierig* Gruß, Anna

    1. Ich denke auch oft noch dran. Aber dann sage ich mir einfach, wie froh ich sein kann, den Scheiß loszusein! Die erstbeste war natürlich den BEdW zu heiraten!!! :-)))

  4. peter richter says:

    Ich bin unglaublich stolz auf Dich (Euch) dafür. Es war eine lebenswichtige Entscheidung! Das „Klima“ zwischen uns hat sich seither wesentlich verbessert. Mache, macht weiter so.

  5. Glückwunsch!! Und wenn man das jetzt noch in Geld umrechnet…
    Ein Wahnsinn!

    Hab zwar nie wirklich geraucht, aber ich freue mich wirklich mit Dir 😀

    1. Danke! Das Geld fällt mir jetzt nicht wirklich auf. Aber wenn ich sehe, was die Zigis mittlerweile kosten, stecke ich das Geld viel lieber in gutes Essen und guten Wein 😀

  6. Glückwunsch. Und toll gerechnet, wenn man sich dass mal in vollen Aschenbechern vorstellt. (Von der Lunge ganz zu schweigen)

    1. Danke! Mich erschreckt die Zahl auch jedesmal!

  7. Chapeau! Selber hab ich nie geraucht, sehe aber in meiner Umgebung jedemenge sich in blauen Rauch auflösen- Geld, Gesundheit und dergleichen mehr. Und sehe natürlich auch wie schwer das aufhören ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close