Jeden Tag ein Buch: Blogger-Themenwoche vom 8.-14.7.

jeden-tag-ein-buch_arianebilleSommerzeit ist Lesezeit! Ob am Strand, auf der Almwiese, im Park, auf der Liegewiese des Freibads, am Flußufer, im Strandkorb, im Zug, am Flughafen, im Straßencafé, daheim auf der Terrasse, im Garten oder im Bett – alle lesen! Auch Blogger 🙂

Deshalb geht es nächste Woche in vielen Blogs um Genussbücher. Was das ist? Alles, was uns zu diesem Stichwort einfällt: Kochbücher, Bildbände, Romane mit Essensbezug, Biographien großer Köche oder vielleicht auch einfach nur ein Buch, das einen besonders großen Lesegenuss darstellt oder einen Genuss beschreibt.

Wie genau das abläuft und welche Blogs außer dem German Abendbrot noch mitmachen, findest Du hier bei Arthurs Tochter aufgelistet.

Und wer bis Montag so gar nicht warten kann, der schaut schon mal in Shermins Magischen Kessel. Hier haben nämlich letzten Monat viele Blogger Rezepte vorgestellt, zu denen Bücher sie inspiriert haben…

Da hüpft nicht nur das Herz des Literaturwissenschaftlers!

So, ich stell‘ mich jetzt mal vor’s Bücherregal und lass mich inspirieren. Quasi: „Heut‘ mach‘ ich mir kein Abendbrot. Heut‘ mach‘ ich mir Gedanken!“

Join the Conversation

  1. Bin schon gepsannt, welches du dir aussuchst. Ich hab‘ meine Wahl schon getroffen. 😉

  2. 2 Beiträge sind fertig, 2 weitere will ich noch vertexten. Ein bissl Frankreich-lastig wird es. Aber mehr verrate ich nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close