In eigener Sache: German Abendbrot jetzt auch auf Facebook

Gehörst Du auch zu denen, die von der Fülle der vielen Informationskanäle etwas überfordert sind?

Mir geht es manchmal schon so, dass ich mich selbst zwischen Blog, Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest ein bisschen aus den Augen verliere.

Deswegen habe ich als besonderen Service für alle Genuss-Begeisterten eine Facebook-Seite für das German Abendbrot eingerichtet.

FB

Du kannst entweder hier rechts auf der Navigationsleiste „Gefällt mir“ klicken oder mich direkt auf Facebook besuchen.

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über all die treuen Leser, die immer noch meine kleine Fressseite aufrufen, hier liken und kommentieren und mir den Eindruck vermitteln, dass ich Euch Freude bereite mit dem, was ich tue.

Aber falls Du einfach mal schnell sehen willst, was es Neues gibt und künftig auch kein Rezept mehr verpassen magst, hast Du jetzt einen Kanal weniger… Oder eine Fanpage mehr, der Du folgst. Tja, im Leben hat alles seine zwei Seiten…

Viel Spaß weiterhin mit dem German Abendbrot und lieben Dank für Deine Treue.

Ich freue mich über jeden Besucher, jede Email, jedes Like und jeden Kommentar. Jedes Mal. Jeden Tag!

Dankeschön!

 

 

Join the Conversation

  1. solange du nur weiterhin hier regelmäßig zu lesen bist… ich gehöre nämlich noch zu den fb-Verweigerern.

    1. Na klaro! Auf FB poste ich nur, was hier veröffentlicht wird. Also eher begleitend. Nicht ersetzend. Danke, dass Du hier regelmäßig liest & Dich zu Wort meldest! Das freut mich sehr!

  2. Ich lese Dich einfach überall 🙂

  3. gratuliere zum Entschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close