So langsam geht auch für mich das Jahr zu Ende. Vor mir liegen nur noch wenige, aber intensive Arbeitstage. Die letzte Geschäftsreise, der letzte Hotelaufenthalt, das letzte Kofferpacken 2014 liegen hinter mir (Hotelzimmer werden erträglicher mit etwas von Zuhause: meinen Frankfurt-Filzpuschen!).
Gestern habe ich dann fast alle Geschenke für Weihnachten eingekauft. Uff! Heute ist es an der Zeit mal tief durchzuatmen!
Was steht also heute an? Ein langer Lauf, Weihnachtskarten schreiben, Geschenke verpacken, vor allem aber ausschlafen und lesen – Sonntags-FAZ, DIE ZEIT vom Donnerstag und mein Historienschmöker, den Ihr rechts in der Leiste unter „Aufm Nachttisch“ seht.
Und was macht Ihr heute?
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
…ich koch heut Orangenmarmelade…..
Hmmmm….
Ich arbeite heute, zum Glück „nur“ 12 Stunden, die Nacht konnte ich abdelegieren. Und deine Meinung über den Prange, daran bin ich sehr interessiert!
Auf Seite 150 (eBook) angekommen. Noch ist es mir etwas zu viel Mätresse und zu wenig Politik. Ich hoffe, das wird noch etwas anders… Historische Romane dürfen ruhig auch Privates wiederspiegeln. Aber wenn es nur noch um Körperflüssigkeiten geht, langweilt es schnell…