Frühstück III: Frühlingslauf im Januar und Müsli

Endlich sind die Wege wieder eisfrei

Endlich wieder zum Zoo laufen

Endlich wieder helles Licht und leuchtende Farben

und wieder ein leckeres Frühstück nach einem schnellen Lauf voller Frühlingsgefühle (und deshalb viel zu schnell – aber so ist das halt, wenn der Winter schon im Januar vorbei ist!)

Dazu einfach einen knackigen, säuerlichen Apfel kleinschneiden, eine große Portion Naturjoghurt (1,5%) darüber geben, mit 4 EL Lieblingsmüslie gestreuen

und das Ganze mit einem Esslöffel Kastanienhonig krönen.

Sooooo lecker! Und gibt nach einem schnellen Lauf Kraft für den restlichen Tag!

Ob der Winter nochmal zurück kommt? Egal! Ich hatte wenigstens schon einen Frühlingslauf im Januar.

Join the Conversation

  1. schade das es wieder kalt wird gell, mir hätte das frühlingswetter auch schon gefallen!!

    1. Ja, heute Früh habe ich es mit Ach und Krach vor den ersten Schneeflocken geschafft heimzukehren. Total absurd nach dem Frühlingseinbruch der letzten Tage… 🙁

  2. ach, was für schöne Frühlingsimpressionen ….
    gerad heute, wo es wieder kalt wird habe ich mir auch einen dicken bunten Tulpenstrauß gekauft! Vor-Vorfrühlingsgrüße aus Schleswig-Holstein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close