Update: ***Sommerpause***Sommerpause***Sommerpause***Sommerpause***

Update: Wer trotzdem sehen will, was ich koche und esse (wenn ich denn mal koche), der folgt mir einfach auf Instagram. Einfach dem Link folgen, in der Handy-App nach „german_abendbrot“ suchen oder hier rechts aufs Bild klicken unter „Follow me on Instagram“.

***

Temperaturen zwischen 32 und 39 Grad. Dachgeschosswohnung. Kein Regentröpfchen. Und das seit Wochen.

Da fällt mir das Kochen ebenso schwer wie das Kreativsein, die Fotografiererei und das Bloggen an einem zusätzliche Wärme abgebenden Laptop. Draußen fressen uns die Wespen auf. Drinnen ist alles – soweit möglich – abgedunkelt. Keine optimalen Bedingungen für’s Rezepteausdenken, verarbeiten, aufnehmen, in die Welt rausschicken…

Und auch unter meinen lieben Lesern scheint die Sommerlethargie angekommen zu sein. Ich kann die Temperaturen der Republik förmlich an Likes und Zugriffen ablesen. Für Kommentare oder das Nachkochen scheint jegliche Energie zu fehlen. Kinners, ich versteh‘ Euch so gut!

Deshalb lege ich eine Blog-Pause ein. Zumindest mal, bis die Temperaturen wieder eine 2 statt eine 3 vorne stehen haben. Zudem muss ich mich um meine berufliche Neuausrichtung kümmern. Da koche ich Altbewährtes und wenig Aufregendes…

Sommerpause

Ich mache jetzt mal den Rechner aus und führe ein Regentänzchen auf. Das Rhein-Main-Gebiet hat aktuell jeden Tropfen bitter nötig!

Apropos Tropfen: Vergesst mir bei der Hitze das Trinken nicht. Ein paar Anregungen gibt es ja hier!

Bis bald und genießt den Sommer! Eure Julia

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close

Entdecke mehr von Germanabendbrot

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen