Ein ganz besonderes Friday Night Dinner Date

Heute bleibt die Küche kalt. Denn heute vor elf Jahren haben der bEdW und ich geheiratet. Immerhin ist elf eine „jecke“ Zahl, was den rheinischen Teil unseres Bündnisses besonders freut. Also stoßt doch einfach virtuell mit uns an!  Cheers!

07102005

Und falls Du so gar nicht weißt, was Du heute kochen sollst, schau doch mal in den fast 70 Rezepten, die seither in der Kategorie „Friday Night Dinner Date“ erschienen sind. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei…

Join the Conversation

  1. Plingpling, Cheers und Salute auf und für euch

  2. Katerine says:

    Prosit! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch, Prost, Cheers und Salut!!

  4. Herzlichen und jecken Glückwunsch aus dem Rheinland! Auf ein ganz besonderes FNDD! 🙂

  5. kaltmamsell says:

    Masselt tov!

  6. Auf viele weitere gemeinsame und genüssliche Jahre!

  7. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich stoße mit euch mit einem A Filippo an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close