Einen schönen 1. Advent…

…wünsche ich Euch! Das Wetter ist grau und trüb. Da mache ich es mir schön kuschelig mit der Adventskranzparade von Kebo Homing. 

Mein Adventskranz ist wieder schön schlicht: Auf der Silberschale von Lambert steht eine Christrose, leuchten weiße Kerzen (Depot) und glitzert Dekoschnee um die Wette mit silbrigem Christbaumschmuck.

 
Überhaupt stehe ich dieses Jahr auf Weiß und Silber. Es bleibt schlicht bis zum 24.12. Dann kommt ein knallbunter Baum ins Haus!

Jetzt erstmal einen Tee machen… Und später geht’s auf den Weihnachtsmarkt. Und wie sieht Euer Kranz aus? 

  

Join the Conversation

  1. Auch Dir einen schönen ersten Advent. Kann man hier irgendwo ein eigenes Foto vom Adventskranz hochladen?

    1. Pinterest. Oder bei Kebo (schau mal bei dem Link auf ihren Blog)

      1. Kebo scheint nur mit eigenem Blog zu funktionieren. Ich habe unseren Kranz mal bei Pinterest hochgeladen:
        https://www.pinterest.com/pin/571464640196428763/

  2. Ich erfreu mich an all den anderen Kränzen…

  3. Sehr edel Dein Advents“kranz“ und ich freu mich, dass Du mitmachst!
    Und das Bild von Michael ohne Blog nehm ich natürlich mit auf in die Sammlung 🙂
    Liebe Grüße,
    Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close