Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose…

  
Rosen, ihr blendenden, 

Balsam versendenden! 

Flatternde, schwebende, 

Heimlich belebende, 

Zweiglein beflügelte, 

Knospen entsiegelnde, 

Eilet zu blühn.

(Goethe) 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren letzten Mai-Tag und einen glücklichen Start in den Sommermonat Juni. 

Für mich wird der Sommer aller Vorraussicht nach emotional, aufregend, entspannend, erdend… oder auch total verrückt. Aber dazu bald mehr! 

Join the Conversation

  1. Bei euch gibt es schon Rosen? Hier bei in Maine blühen man gerade die Forsythien. Dir auch einen guten Start in den Sommer!
    LG, Karin

    1. Liebe Karin, dafür habt Ihr Wale und Hummer und John Irving! 🙂 Ja, im Rheingau ist alles immer ziemlich früh. Deshalb wächst hier auch so toller Wein! Liebe Grüße nach Maine *wink*

  2. oh oh das hört sich ja vielversprechend an, ich freu mich schon und bin gespannt auf „bald dazu mehr“

    die Rose- wunderbar, zauberhaft.

    1. dankeschön. ja, ich erfreue mich auch sehr an ihr. sie wird jedes jahr schöner!

  3. Na jetzt bin ich aber gespannt welches Ereignis Dir den Sommer würzen wird! Deine Rose ist Balsam für die Augen, schade dass es kein Riech Internet gibt. Das wäre sicher noch betörender!

    1. Sie riecht recht zurückhaltend;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close