Endlich!

Der Frühling ist da! Ihr kennt das doch, wenn im Frühjahr Hasen und Lämmer „Bocksprünge“ über die Wiesen machen vor lauter Übermut? So ähnlich ging’s mir heute früh beim ersten Lauf in lauer Frühlingsluft! 





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! 

Join the Conversation

  1. brittakama says:

    Den wünsch ich dir auch 🙂 bin auch in allerbester Frühlingslaune, juchz 😀

    1. Gleich wird angegrillt!!

    1. exakt meine aussage!

  2. Jaha, das ist so wunderbar – ich habe es gestern auch genossen 😀

    1. wir haben sogar gestern angegrillt!

  3. und ich komm aus dem Süden zurück und freu mich dass es gelungen ist ein wenig Frühling mitzubringen…

  4. Da hatten wir am gleichen Tag einen ähnlichen Gedanken. Bei uns ist die Natur auch fast so weit. Schön, wenn die ersten Blüten und Tiere erwachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close