15. Dezember: Let it snow… mit Überlack von OPI

Nach dem tannengrünen Nagellack von Essie, den ich Euch am 3. Dezember vorgestellt habe, wollte ich Euch noch schnell eine glitzrige Alternative für die Feiertage zeigen:

IMG_1441.JPG

Auf den roten Lack (Deep Red von Maybelline) habe ich den OPI Topper „Snow Globetrotter“ gestrichen. Das ist ein Klarlack mit Partikelchen in weiß, kristall und glimmer, der aussieht, als hätte es auf den Nägeln geschneit!

Obwohl ich es sonst lieber einfarbig mag, gefällt mir ein bisschen Extravaganz für die Weihnachtsfeier, den Christkindlmarkt-Besuch, unterm Tannenbaum oder die Silvesterparty!

Was sagt Ihr: too much oder schön festlich?

Join the Conversation

  1. Ingrid O. says:

    Guten Morgen —– schon wieder bin ich die Erste, aber die erste Tasse Kaffee gehört meinem PC und da finde ich halt auch Dich…..

    Dein Nagellack – sicher nicht zuviel, denn was sich da so auf Fingernägeln tummeln kann, da ist Dein Schneetreiben harmlos.
    Festlich – nicht unbedingt, aber ganz sicher lustig!

    Du weisst, dass ich eine absolute Freundin „fröhlicher“ Weihnachten bin.
    Für mich gehören kleine Albernheiten ganz klar dazu.
    Es sind Ventile für den Stress, den „man“ sich um die Zeit herum macht oder machen muss. (Es gibt ja auch Menschen, die beruflich zur Weihnachtszeit besonders im Geschirr stehen….)

    Zu meiner berufstätigen Zeit wurden da besondere Ohrclips, Anstecker, auch Farben und gelegentlich sogar Klamotten aus den Tiefen der Schränke hervorgeholt. Und rot/weisse Dessous – auch für Männer – sollen ja zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur haben.

    Ich stell mir grad die Teilchen für „Weihnachtschapeaulinos“ zusammen. So Teilchen, die man sich ins Haar klemmt.
    Es wird sich zeigen, wie lustig das die Weibsen in meiner Familie finden…..

    Lasst uns also froh und munter sein! 🙂

    1. Super Herangehensweise! Ich habe auch ein glitzriges Tannenbaumhaarreifhütchen. Sowas muss an den Feiertagen einfach sein!

  2. Ich hab es sonst ja überhaupt nicht mit Glitzer, aber den würde ich gerne mal versuchen… Mal schauen, ob ich sowas hier finde…

    1. OPI gibts bei Karstadt und Douglas. Und im Duty Free an Flughäfen. Notfalls meldest Du Dich & ich schick Dir einen 🙂

  3. Das find ich ziemlich toll, dass es außer mir noch andere foodbloggende Nagellackliebhaberinnen gibt! 🙂
    OPI liebe ich und kaufe ich normalerweise nur im Ausland, weil der kostet in Wien bei Douglas ein Vermögen!

  4. GROSSARTIG!!!! Opi-Lacke sind eh sensationell, finde ich. Ich glaube, den brauche ich auch… 🙂

  5. @turbohausfrau oh ja. oft bin ich ganz klassisch oder ohne unterwegs. aber manchmal muss es vom design her reinknallen! nur künstliche nägel kommen mir nicht auf die finger!

    @katrin ich mag die auch! sie halten super. wobei essie auch gut haltbar ist.

  6. Glitzer und Glimmer geht fast immer!
    Auch wenn ich Fingernägel nicht lackiere- berufsbedingt hätte der wenig Chancen…. an den Füßen macht sich sowas bestimmt auch nett. Ich halte mal Ausschau!

    1. An den Füßen sieht es auch gut aus 🙂 OPI gibts bei Douglas, Karstadt und den Duty Free Läden am Flughafen (und sicherlich noch anderswo…)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close