Ein Bier auf die Vier!

Ich Supercheckerbunny denke die ganze Zeit, ich habe im August Blog-Geburtstag, surfe mal spaßeshalber durch mein Archiv und sehe: DAS IST HEUTE!!! Das German Abendbrot ist am 18.7. geboren und wird also 4 Jahre alt!

Vier? Moment, da war doch was…

VIER

Höhö! Dann nähe ich mir jetzt auch mal den 4. Stern auf die Schürze und spiele mir mit Kochlöffeln einen Trommelwirbel.

Ich danke alle meinen Lesern, Event-Teilnehmern, Kommentatoren und Blogger-Kollegen für die herzliche Unterstützung, das große Interesse, Anregungen und Kritik, Aufmunterung und Bestätigung und überhaupt: Ihr seid klasse!

Also, einmal Bier auf die Vier, bitte!

Join the Conversation

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Ein kraftvoll geschmettertes mee, mee, mee, mee, mee, me, me, me — me, me, me, me, meeeee, me, me zu deinem Jubiläum 😉
    http://youtu.be/VnT7pT6zCcA

    1. genial! wo ich doch ein muppets fan bin! danke 🙂

  3. Happy Birthday! Ein Wahnsinn 🙂

  4. Alles Gute, weiter so! 🙂

  5. hach…. mir gings grade so, völlig überrascht ein Glückwünschchen von wp zum allerdings erst 2. vor ein paar Tagen.
    Schön dich immer wieder zu lesen, ich stell einen Sekt zum Bier, das mag ich nämlich nicht! (auch wenn sichs besser reimt)

  6. Wow! Alles Gute!

  7. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und weiter so!

  8. Meinen allerherzhlichsten Glückwunsch!
    Auf viele viele weitere schöne Beiträge!!

  9. Herzlichen Glückwunsch!

  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf weitere tausende Abendbrote!

  11. brittakama says:

    herzlichen Glückwunsch liebe Julia und bitte weiter so!

    ist das deine Hand? sehr schön und perfekt lackiert 🙂

    1. Klaro ist das meine Hand! Und sie sieht keinen Tag älter aus als 29!! Höhö! 🙂 Danke für das nette Kompliment & die Glückwünsche, meine Liebe.

  12. Wie toll! Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag – möge es hier auch weiterhin so lecker zugehen!

  13. Ein 4-fach Hoch! Ich freu mich auf die nächsten 7 …. 😃

  14. Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich über Eure Glückwünsche 🙂

  15. Alles Gute ! Dazu gibt es bei Dir sicher einen Geburtstagskartoffelsalat 🙂 Feier noch schön.

  16. Wir gratuliehiereeeeen, auf allen Viehiereeeeen.
    Alles Gute aus Bayern wünschen die Fressfeinde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close