Noch 25 Stunden,…

…, um einen entstaubten Klassiker einzureichen und tolle Preise zu gewinnen! (Einfach auf das Blog-Event-Logo rechts in der Sidebar klicken)

Ich feiere solange noch ein bisschen die Eintracht…

„Schwarz-weiß wie Schnee, das ist die SGE…“

20131212-215952.jpg

Join the Conversation

  1. Schwarz weiss wie schnee? *gg* na gut 🙂
    Ich will lieber keinen Schnee aber ich bin total gespannt auf die Verlosung, die Rezepte waren ja alle toll.
    Grüßle und viel Spaß beim gröhlen ^^
    Claudi

  2. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschhh …. ich liiiiiiiiiiiiiiebe deinen Blog, nur alleine für diesen Post. Ich stehe übrigens immer Block 40 😉

  3. @giftmischerin Ich freu mich auch schon aufs Verlosen! Die Rezepte sind der Hammer und die Zusammenfassung wird recht viel Arbeit 🙂

    @Matilda HAHA! Das ist ja geil. Dann singst Du jetzt sicher mit: „Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh’n! Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen…“

    1. Ich sing aber so was von laut mit … und die vollen 90 Min. Das gebietet die Fanehre. Wir können uns ja mal vor einem Spiel treffen 😉

  4. Oje, da musste ich gestern Abend auch hin, Block 23 allerdings 🙂 Ich bin ja Lautern-Fan. Tut mir leid, aber die Eintracht ist für mich ein schwarzes Schaf!

    Und ja, die Fussballreise mit Quiche – Erlebnis ging zum Eintrachtspiel nach Bordeaux. Meinem Freund hats gefallen (er hat zur Tarnung einen Frauennamen auf meinem Blog)
    Liebe Grüße von Lautern-Fan an Frankfurt-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close