Köstlich & Konsorten: Deutschsprachige Food-Blogs im Überblick

Es gibt unzählige Foodblogs – von Veganern und Vegetariern, von Backanfängern und Profibäckern, von Gourmets und echten Feinschmeckern, von Superfotografen und Hobbyknipsern, von Lokalpatrioten und Exoten, von Fleischjunkies und Schokoholics, von Weinliebhabern und Käsefreunden, von Ökos und Supermarktfans, von Hessen, Bayern, Schwaben, Hamburger, Berlinern, Rheinländern und vielen, vielen mehr.

Ein Schwindler, wer behauptet, er behalte da den Überblick! Und auch die Blogrolls mit den Empfehlungen einzelner Blogs sind natürlich immer nach Vorliebe und Vernetzungsgrad gepflegt.

Um Lesern aber einen möglichst umfangreichen 360-Grad-Blick über die deutschsprachige Foodblogger-Landschaft zu geben, haben wir uns jetzt zusammengetan und die Links zu unseren Blogs auf einer gemeinsamen Plattform veröffentlicht:

Köstlich & Konsorten

Die Liste wächst ständig. Regelmäßiges Vorbeisurfen lohnt sich also.

Viel Spaß beim Entdecken – und Nachkochen! Denn: Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, gell?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close