Dem Schnee in die Fresse hauen

20130317-212443.jpg

…und an Venedig im Frühling denken!

Zwei nagelneue Ausgehtipps für die herrlich morbide Lagunenstadt findet Ihr hier im Blog unter „An fremden Tischen“.

Join the Conversation

  1. Da bin ich dabei 😃

  2. Beim Versuch, dem Schnee in die Fresse zu hauen, ist es mir in den Rücken geschossen. Drum warte ich flach liegend auf den Sommer (den Frühling überspringen wir heuer).

  3. @juniwelt Gut, wir sind viele!!

    @Wilde Henne Du Arme! Gute Besserung und erhol Dich gut!! Der Frühling kommt bestimmt, der alte Schlendrian.

  4. 🙂 Bist du etwa da??? Und habt ihr auch wieder Schnee? Der war hier gestern so gut wie weg und heute Morgen 🙁 Ich brauchte geschlagene zwei Stunden, um mich zum Aufstehen zu motivieren…

    1. Wir waren am Wochenende da und konnten nicht fassen, dass wir nach der Landung Schnee vom Auto schaufeln mussten 🙁 Aber die paar Sonnenstrahlen haben gut getan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close