Food for Thought: Freitags-Füller

Man kann ja nicht immer nur essen. Auch das Hirn braucht mal Nahrung (nein, damit meine ich jetzt weder Schokolade noch Nüsse. Obwohl…). Deswegen bin ich ein großer Fan von Barbaras Freitags-Füller, bei dem sie ihre Leser dazu aufruft, Sätze zu vervollständigen. Das geht ganz einfach – auch ohne Blog – und macht richtig Spaß. Endlich komme ich mal dazu, einen Freitags-Füller zu veröffentlichen (Barbaras Vorgabe in „normal“, die Vervollständigung in „fett„):

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese seit ich 4 Jahre alt bin und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen (sprach der Literaturwissenschaftler und setzte sich an den Computer…).

2.  In der Küche bemühe ich mich um Resteverwertung

3. Am Montag freue ich mich auf meine Kollegen und darauf, dass man in meinem Job nie weiß, wie sich der Tag oder die Woche entwickeln.

4.  Unsere Reise nach Indien im Januar war ein Traum, den wir uns erfüllt haben.

5.  Im übrigen bin ich überhaupt kein abenteuerlustiger Mensch und bleibe extrem gerne daheim.

6. „Reisen beginnt im Kopf“. Das gilt besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das traditionelle Friday Night Dinner Date mit dem bEdW, morgen habe ich ein bisschen DYI geplant und Sonntag möchte ich schlafen, schlafen, schlafen!

Macht doch auch mal mit! Ich bin gespannt, welche „Aufgabe“ Barbara uns nächste Woche stellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close