Kleine Blog-Pause

Die Sonne scheint, der bEdW hat Geburtstag und ich konnte ein paar Tage freinehmen. Hurrah!

Deshalb verabschiede ich mich für den Rest der Woche in eine kleine Blog-Pause und bleibe offline. (Mal sehen, ob ich das durchhalte…) 

Stattdessen schaue ich u.a. mal, was die Wiesbadener so in ihre Bücherkästen stellen, aus denen man sich bedienen und beispielsweise – wie der Herr rechts im Bild – auf dem Bordstein in der Abendsonne seiner Begleitung vorlesen kann. Eine schöne Einrichtung, oder? Gibt es das auch in anderen Städten??

Nächste Woche geht es dann gleich mit einem weiteren Nigel Slater-Rezept und einem Convenience-Food-Test weiter. Also stay tuned!

Bis dahin schicke ich Euch blassblaue Blumengrüße und wünsche Euch eine erholsame Rest-Woche!

Over and out!

Join the Conversation

  1. Hey, das hab ich auch in Frankfurt (auf der Berger Straße, glaube ich) schon gesehen – sowas rührt mich total 🙂

  2. Michael Frey says:

    Hallo Julia,

    kurz zu deiner Frage – tatsächlich gibt es diese „öffentlichen“ Bücherschränke auch in anderen Städten. Ich habe einen in Hannover gesehen.

    Viele Grüße und mach weiter so – die Rezepte sind Klasse und finden bei uns reges Interesse. Zudem erleichtern sie mir das Leben, wenn es Samstag zum Frühstück wieder heißt – was essen wir denn heute mittag, und was heute Abend und … was am Sonntag?

    Ciao, ciao

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
© Copyright germanabendbrot.de
Impressum - Datenschutz
Close